DAHM - Familienbetrieb seit 3 Generationen

Schon seit 50 Jahren leben und lieben wir Farbe. Die Firma Dahm wurde im Jahre 1963 von Rudolf Dahm gegründet. Im Jahr 2000 übernahm der Sohn Peter Michael Dahm das Unternehmen und führte es auf Wachstumskurs. Und auch die dritte Generation übernimmt bereits Verantwortung für unseren guten Kundenservice. Michael Norbert Dahm ist als Maler- und Lackierermeister sowie Gerüstbaumester  in der Geschäftsführung tätig, Christoph Peter Dahm im Controlling.

Für die Region. Für die Menschen

Wir sind mit Leidenschaft in der Region und für die Region tätig. Von der Sanierung denkmalgeschützter Gebäude bis hin zur Gestaltung wohngesunder Innenräume. Wir kümmern uns um den Schutz von Werten, Städten und Dörfern sowie von Mensch und Umwelt. Das ist unser täglicher Ansporn.

Unsere Mitarbeiter haben Farbe im Blut

Jeder einzelne unserer 40 Mitarbeiter liebt die Farbe und lebt die Kundenbegeisterung. Hand-in-Hand sorgen wir von der kreativen Planung bis zur professionellen Umsetzung für einen reibungslosen Ablauf.